Unternehmen / Unsere Philosophie

Schon seit Gründung des Betriebes bis zum heutigen Tag war und ist für uns und unsere Mitarbeiter das oberste Gebot die Kundenzufriedenheit. Die Größe eines Auftrages spielt dabei keine Rolle, denn:

Uns ist kein Auftrag zu groß, aber auch keiner zu klein.

Unser größtes Kapital sind unsere langjährigen Mitarbeiter, die zum großen Teil mehr als zwanzig Jahre im Betrieb sind.
Von Beginn an bilden wir Lehrlinge aus, meistens zwei Auszubildende pro Lehrjahr. Einen besonderen Schwerpunkt widmen wir der Fortbildung aller unserer Mitarbeiter. Dazu finden im monatlichen Rhythmus betriebsinterne Fortbildungsveranstaltungen genauso statt, wie überbetriebliche Schulungen. So ist gewährleistet, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand der Handwerkstechnik sind.

Unsere Philosophie ist es, außergewöhnlich, angenehm, auffallend, anders als alle anderen zu sein.

Die Qualität der Handwerksarbeit, die für uns und unsere Mitarbeiter selbstverständlich ist. Darüber hinaus können Sie sich darauf freuen, dass unsere Mitarbeiter pünktlich, zuverlässig, sauber, vertrauenswürdig und besonders freundlich sind.